Chefcoach und junge Wilde weiterhin an Board

Pünktlich zum Start ins neue Jahr kann der TSV Zizishausen bei 6 weiteren Personalien Vollzug melden!

Allen voran ist zu verkünden, dass auch in der nächsten Saison Chef-Coach Marius Dotschkal ligaunabhängig bei den „Schnaken“ auf der Kommandobrücke stehen und die Geschicke bei der ersten Mannschaft der Zizishäuser lenken wird.

Daraus und aus der neu aufgestellten Philosophie des TSVZ resultierend, werden auch zukünftig die „jungen Wilden“ weiterhin ein essenzieller Baustein für eine nachhaltige Entwicklung beim Tabellenersten sein.

Mit Lenny Zaiser, Manuel Raub und Tobias Schönhaar werden vielversprechende junge Talente aus eigener Jugendarbeit mit an Bord bleiben, die auch schon in der laufenden Saison ihre Fähigkeiten aufblitzen lassen konnten und sich zu einem wichtigen Bestandteil des Kaders entwickeln.

Zusätzlich wird auch Torhütertalent Vincent Wüst Teil des Torwartteams bei den Schnaken werden, der bereits in dieser Saison in jungem Alter mit regelmäßigem Training bei der 1. Männermannschaft an den Kader herangeführt wurde und dort und im Jugendspielbetrieb mit aufsehenerregenden Leistungen überzeugen konnte.

Ein weiterer „junger Wilder“ der Coach Dotschkal in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird, ist Leon Müller, der ebenfalls aus der eigenen Jugend kommt und sich in der laufenden Spielzeit vor allem mit herausragenden Leistungen in der Reservemannschaft der „Schnaken“ für die erste Mannschaft empfehlen konnte.