Verein zur Förderung des Handballs in Zizishausen

Die Handballabteilung des TSV Zizishausen mit über 320 Mitgliedern legt neben dem aktiven Spielbetrieb ihren Schwerpunkt auf eine sehr gute und kompetente Jugendarbeit.

Bei der 2014 gegründeten und sehr erfolgreich agierenden Jugend-Spielgemeinschaft „Rot-Weiss Neckar“ mit der TG Nürtingen, die in der kommenden Saison mit über 200 Jugendlichen in 14 Mannschaften spielt, wird neben dem sportlichen Bereich auch großer Wert auf die persönliche Weiterentwicklung der Kinder und Jugendlichen gelegt, sei es im Übernehmen von Verantwortung, Konfliktbewältigung, Umgang mit Sieg und Niederlagen und vieles weitere.
Nicht von ungefähr ist daraus z.B. im aktiven Männerbereich eine Mannschaft gewachsen, die sich nun bis in die Baden-Württemberg Oberliga „hochgespielt“ hat.

Der bereits im Jahr 1996 gegründete Verein zur Förderung des Handballspiels in Zizishausen (VFH Zizishausen e.V.) unterstützt die Handballabteilung in ihren Aktivitäten und bei der Umsetzung ihrer Ziele.

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein und tragen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (ab 35,00 Euro/Jahr) oder Ihrer Spende dazu bei, mit qualifizierten Trainern die Jugendspieler und aktiven Mannschaften in ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen, Ausrüstung anzuschaffen oder die Teilnahme an Turnieren oder Freizeiten zu ermöglichen. Auf der Beitrittserklärung haben Sie die Möglichkeit, zu entscheiden welcher Bereich (Aktive oder Jugend) bedacht werden soll.
Ohne unsere langjährigen Sponsoren wäre der Handballbetrieb nicht zu stemmen. Nutzen auch SIE dieses positive Image für Ihre Werbezwecke. Damit helfen Sie uns und – davon sind wir überzeugt – auch Ihrem Unternehmen. Wir werden zumindest unser Bestmögliches dafür tun.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und zahlreiche neue Mitglieder!

VFH Zizishausen e.V.
Tanja Zaiser
Haldenstr .48
72622 Nürtingen

Volksbank Kirchheim-Nürtingen DE46 6129 0120 0537 4790 07
GENODES1NUE

Beitrittserklärung

Treten Sie jetzt dem Verein zur Förderung des Handballspiels in Zizishausen VFH Zizishausen e.v. bei!

Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, werden wir Ihnen gerne eine Werbebroschüre mit detaillierten Angaben zukommen lassen. Kritik, Anregungen, Vorschläge und Wünsche sind bei uns jederzeit willkommen.