Heimspieltag TSV Zizishausen und TG Nürtingen

Am kommenden Samstag haben wir wieder einen gemeinsamen Heimspieltag mit der TG Nürtingen. Nach den Spielen der Jugend Rot Weiß Neckar empfangen die Männer des TSV Zizishausen um 17.00 Uhr den TV Oeffingen. Nachdem die Schnaken am Wochenende erneut eine deutliche Führung aus der Hand gaben und bei der SG Lauterstein mit 30:32 den Kürzeren zogen, ist im Kellerduell gegen Oeffingen ein Sieg unbedingt Pflicht, um das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt am Glimmen zu halten. Was für die Zizishäuser die Premiere in diesem Jahr wäre – nämlich ein Sieg – das gelang den Frauen der TG Nürtingen am vergangenen Spieltag in der 2.Bundesliga. Bei der SG Mainz-Bretzenheim holten sich die Nürtingerinnen beim 35:23 beide Punkte nach zuvor sieben Niederlagen. Gegen  TuS Lintfort soll nun weiter gepunktet werden, um sich weiter Luft im Tabellenkeller zu verschaffen.

Für den Spieltag bieten wir ein Eintrittspaket für die Männer des TSV und die Frauen der TG zum Preis von 15,00 € an. Es ist aber auch möglich nur ein Spiel anzuschauen zum regulären Preis. Die Dauerkarten beider Vereine haben Gültigkeit.

Sa 18.03.23: Heimspieltag

gJD-BK     10:15h     RW Neckar  –  TSV Neckartenzlingen