,

Schnaken setzen Siegesserie fort

Bezirksliga

TSV Neuhausen/F. 1898 2 – TSV Zizishausen; 23:34 (9:17)

Der TSVZ überrollt von Anfang an den TSV Neuhausen/Filder und lässt zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Sieg aufkommen.

Aus einer überragenden Abwehr mit solidem Torhüter dahinter konnte Angriff um Angriff die Führung sukzessive ausgebaut werden und auch die Manndeckung von Lennard Müller zeigte sich über weiter Strecken wirkungslos, für den sich seine Teamkameraden nahtlos einfügen konnten.

Außerdem konnte sich Nachwuchstorhüter Lars Schwarz mit ein paar Spielminuten nach der Auswechslung von Mika Gmelich zeigen und parierte sogar einen Siebenmeter.

Alles in allem gab es in der Neuhäuser Egelsee-Sporthalle ein sehr dominantes Spiel vom Tabellenführer in der Fremde.

Jetzt folgen 2 spielfreie Wochenenden aber es wird nichtsdestotrotz unter der Woche akribisch für das kommende Topspiel am 04.11. gegen die HSG Ostfildern gearbeitet.

Aufstellungen:

TSV Neuhausen/F. 1898: Tom Scherbaum (4), Karl Böhm (4), Moritz Ramsperger (3), Thomas Haag (3), Noa Safar (2), Samuel Hampel (2), Richard Bayer (2), Gabriel Jaudas (1), Marcel Brandelik (1), Oskar Böhm (1), Steve Wolff, Silas Nilli, Tobias Heinrich, Tobias Aichele. Offizielle: Alexander Müller, Schwab Marco, Schwab Steffen, Felix Wolz

TSV Zizishausen: Lennard Müller (12), Maik Zimmermann (3), Dominic Pflug (3), Maurice Kuchenbaur (3), Christian Fischer (3), Dennis Zimmermann (2), Lenny Zaiser (2), Patrick Renner (2), Simon Müller (2), Manuel Thumm (1), Nico Fröhlich (1), Lars Schwarz, Simon Schipper, Mika Gmelich. Offizielle: Max Geißler, Marius Dotschkal, Moritz Müller, Vincent Wüst

Schiedsrichter: Marc Köppert(TGV Holzhausen), René Mltschoch (TSV Denkendorf)

Zeitstrafen:

Neuhausen: Wolff (2), Ramsperger

Zizishausen: Renner (2), Zimmermann (2), Fischer, Kuchenbaur, Schipper

7-Meter:

Neuhausen: Ramsperger (3/3), Safar (2/1), Brandelik (2/1)

Zizishausen: Müller (5/4), Zaiser (1/1)