,

Heimspieltag TSV Zizishausen und TG Nürtingen

Aktive Mannschaften TSV Zizis und 2.Bundesliga Frauen TGN

Am kommenden Samstag haben wir wieder einen gemeinsamen Heimspieltag mit der TG Nürtingen in der Eisenlohr-Halle. Nach den Spielen der aktiven Mannschaften des TSV Zizishausen spielen um 19.30 Uhr die TG Frauen in der 2.Bundesliga gegen die SG Schozach-Bottwartal, bei der die langjährige TG-Akteurin Julia Bauer auflaufen wird. Die TG hat zuletzt beim Spitzenreiter Frisch-Auf Göppingen einen Punkt geholt und das Topteam HC Leipzig zuhause besiegt, und peilt auch gegen den Aufsteiger SG Schozach-Bottwartal zwei Punkte an.

Zuvor wollen die Frauen 2 des TSV den Anschluß an die vorderen Plätze gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 halten. Nach zuletzt zwei Niederlagen müssen die Männer 2 gegen den TSV Grabenstetten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, um nicht zu weit hinter die ersten beiden Plätze zurückzufallen. Die Frauen 1 streben gegen den Verfolger SV Fellbach einen Sieg an, um wieder ein positives Punktekonto zu erreichen. Bei den Männern 1 ist ebenfalls der SV Fellbach zu Gast, der den Abstieg aus der BWOL aktuell besser verkraftet hat als die Schnaken. Nach dem Sieg in Neuhausen wäre ein weiterer Erfolg enorm wichtig, um mit mehr Selbstvertrauen in die Rückrunde im neuen Jahr zu starten.

Für den Spieltag bieten wir ein Eintrittspaket für die Männer 1 des TSV und die Frauen der TG zum Preis von 15,00 € an. Es ist aber auch möglich nur ein Spiel anzuschauen zum regulären Preis. Die Dauerkarten beider Vereine haben Gültigkeit.

Wir werden auch wieder heiße Rote vom Grill servieren, dazu gibt es Glühwein, und in der Halle wird unsere Schnaken-Bar geöffnet sein für einen gemütlichen und spannenden Handball-Abend.

Sa 10.12.22: Heimspieltag

F-BK          11:00h     TSV Zizishausen 2  –  HSG Ebersbach/Bünzwangen 2