M3 holen 2 Punkte gegen die Hexenbanner.

Am vergangenen Samstag war die Schnaken-Reserve zu Gast beim Nachbar in Wolfschlugen. Man startete direkt mit einem 0:2 Auftakt durch N.Hoss und Lukas Kelbassa (2´) und legte damit den Grundstein für den Erfolg. Durch mehrere gute Aktionen von Schäfer, der mehrmals die Bälle den Hexenbannern abluchste und vorne seine Mitspieler gekonnt in Szene setzte, konnte man sich weiter absetzen. Durch weitere Tore vom heutigen Top-Scorer Feuchter, sowie Scholz und Lorenz Kelbassa konnte man beim Spielstand von 7:14 mit einem entspannten Vorsprung die Seiten wechseln. Nichts desto trotz galt es nach der kurzen Halbzeitansprache von Coach Matzer diesen Vorsprung nun auch in den nächsten 30 Minuten zu verteidigen, hatte man doch in der Vergangenheit schon öfter nach der Pause Probleme damit gehabt. Viele technischen Fehler und Fehlwürfe auf beiden Seiten führten dazu, dass man für die eigenen Aktionen nicht bestraft wurde. So konnte in Halbzeit zwei, nachdem man sich wieder etwas sortiert hatte, die Führung nach und nach weiter ausgebaut werden und die Truppe von Coach S. Lorenz stets auf Abstand halten. Die verwehrten Chancen von der 7m-Linie konnte man glücklicherweise durch Konteraktionen wet machen. So endete die Partie mit 12 Toren Vorsprung und einem schönen letzten Treffer durch Feuchter mit 18:30 für die Schnaken aus Zizis.

Coach Matzer hatte das Team offenbar bestens eingestellt, lag es doch über die gesamte Spielzeit in Führung. Allerdings erwischte man den Gegner auch an einem schwachen Tag, so dass man selbst sich auch den einen oder anderen Fehler erlauben durfte. Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen gegen Neckartenzlingen sollten diese abgestellt werden, damit man auch gegen den direkten Konkurrenten neckaraufwärts die Punkte sicher mit nach Hause schippern kann. [fs]

Es spielten:

TSV Wolfschlugen: Theo Bauer (6), Dennis Kärcher (4), Mika David Lorenz (3), Louis Schafferdt (1), Lucas Schäfer (1), Simon Müller (1), Sven Maier (1), Nils Bruder (1), Thomas Stoll, Maik Schröter, Oliver Schmidt.

Offizielle: Lukas Reichenbach

TSV Zizishausen: Martin Feuchter (7), Sebastian Scholz (5), Frieder Schäfer (4), Lukas Kelbassa (4), Nils Hoss (4), Lorenz Kelbassa (3), Patrick Schneider (2), Alexander Schach (1), Jannik Walitsch, Florian Schietinger, Sascha Pflug, Daniel Hoss, Maximilian Binder.

Offizielle: Louis Matzer

Schiedsrichter: René Mltschoch