Das ist er, der Kader unserer Männer 1 22/23!

Die nochmals verjüngte Mannschaft der Männer 1 will diese Saison nach dem unglücklichen Abstieg aus der BWOL im letzten Jahr dieses Jahr in der Württemberg-Liga wieder vorne angreifen. Im Umfeld des wohl jüngsten Teams der Liga (21,6 Jahre im Schnitt) herrscht nach einer großteilig erfreulichen Vorbereitung im Hinblick auf den Saisonstart am 17.09. in Albstadt gute Laune und Aufbruchsstimmung für die neue Saison.

TSV Zizishausen Männer 1

Mit der von Trainer Florian Beck ausgegebenen Marschroute ist es das Ziel sportlich erfolgreichen und mitreißenden Handball zu spielen.
Dabei hofft die Mannschaft auf starken Support der Fans in der heimischen Theodor-Eisenlohr-Sporthalle und “on the road”.

Das erste Heimspiel findet am 25.09.2022 um 17 Uhr gegen SG Schozach-Bottwartal statt. Natürlich in der Theodor-Eisenlohr Halle in Nürtingen.

Wir freuen uns auf viele Fans in der Halle.