Frauen 2 - KL-A

Mannschaft


Trainer:
Frank Walitsch

Hintere Reihe:
 
 
Vordere Reihe:
 
Es fehlen:
 

Saisonbericht

Hallo liebe Handballfans,

Nachdem wir uns letztes Jahr dazu entschlossen hatten eine 2. Frauenmannschaft zu gründen, sind wir ohne Vorbereitung und mit wenig Spielpraxis in die Hallenrunde gestartet. Das Zusammenspiel der A-Jugendlichen mit den älteren Spielerinnen funktionierte sehr gut und wir starteten mit mehreren Siegen in die Runde. Doch schon bald stellte sich heraus dass es ein Kopf an Kopf Rennen mit Dettingen/Erms geben wird. Leider hatten die Ermstälerinnen am Ende die Nase vorn und sind somit in die Bezirksklasse aufgestiegen. Wir belegten am Ende mit nur 4 Minuspunkten einen nicht zu erwartenden 2. Platz und verfehlten den Aufstieg nur knapp. Wer hätte das gedacht im 1. Jahr gleich so erfolgreich! Einfach super!
Allerdings wird das 2. Spieljahr sicherlich nicht einfacher. Mit einem Kreuzbandriss im Spiel gegen Nürtingen hat sich Lisa Hörz leider verletzt und wird uns sicherlich fehlen. Auch die A-Jugendlichen stehen uns Aufgrund von Studium, Auslandsjahr oder gar Sprung in die 1.Mannschaft in dieser Runde nicht mehr so zur Verfügung wie im vergangenem und es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft dies kompensieren kann.
Unser Dank gilt allen Sponsoren und Fans für die tolle Unterstützung und ganz besonders bei der Theatergruppe des TSV die uns bei fast allen Spielen begleitet hat. Wir freuen uns auf eine möglichst verletzungsfreie Runde und hoffen, dass sie mit Ihrer Unterstützung wieder so erfolgreich verläuft wie die Letzte.

Ihr Frank Walitsch

 

Trainingszeiten


Mittwoch   
20:30 Uhr  -    22:00 Uhr
Inselhalle Zizishausen

Freitag    
19:00 Uhr  -    20:30 Uhr
Inselhalle Zizishausen

 

Spielplan

Findet ihr hier im HVW