Am kommenden Wochenende sind die Zizishäuser Mannschaften in fremden Hallen unterwegs. Beim Spiel der Männer in Neuenbürg sind keine Gäste-Fans erlaubt. Burladingen hat den Spielbetrieb vorerst eingestellt, allerdings ist dies auf der HVW-Seite noch nicht bekannt – bitte prüfen sie, ob das Spiel der Frauen in Ulm überhaupt stattfindet. Bei der Jugend RW Neckar wurde schon ein Großteil der Spiele abgesetzt.

Heimspieltag Eisenlohr-Halle:

So. 25.10.20:  TG N

12:30h     TG Nürtingen 4  –  TSV Frauen 2    

Auswärtsspiele:

Sa, 24.10.20:

10:15h     TSV Neuhausen/F  –   RW Neckar wJC, abgesetzt
20:00h     HC Neuenbürg  –  TSV Männer 1

So, 25.10.20:

12:30h     SKV Unterensingen  –  RW Neckar mJB 2, abgesetzt
15:30h     TV Nellingen  –  RW Neckar wJA, abgesetzt
18:00h     SG Burlafingen/Ulm  –  TSV Frauen 1, abgesetzt