Schnakenpinnwand

  • Zizis Rumpfteam hält sich wacker beim 26:31 in Pforzheim
    6. Mai 2019
    Geschrieben von
    SG Pforzheim/Eutingen  - TSV Zizishausen  31:26 (13:11) Im letzten Saisonspiel in der BWOL unterlag der TSV Zizishausen bei der SG Pforzheim/Eutingen  mit 26:31 (11:13) und büßte damit einen Platz gegenüber dem TSV Weinsberg ein, der zum Abschluß bei der SGH2Ku 36:32 gewann. Den Klassenerhalt hatte das Team um Trainer Alen Dimitrijevic letzte Woche ebenfalls  gegen Herrenberg fest gemacht, und mit Rang 11 können die Schnaken in der ersten BWOL-Saison durchaus zufrieden sein. Dimitrijevic war in Pforzheim selbst nicht mit dabei, sondern wieder in seiner alten…
    in Männer 1 - Saison 2018/2019 Gelesen 127 mal
  • Letztes Spiel für BWOL-Männer in Pforzheim
    1. Mai 2019
    Geschrieben von
    Am kommenden Sonntag endet auch für die BWOL-Männer des TSV Zizishausen die diesjährige Saison mit der Partie bei der SG Pforzheim/Eutingen. Nach dem Heimsieg gegen die SG H2Ku Herrenberg ist der Klassenerhalt gesichert, und das Team von Trainer Alen Dimitrijevic kann ohne Druck das letzte Saisonspiel angehen. Mit einem Sieg würde man das BWOL-Debüt auf Platz 10 abschließen, aber die Gastgeber werden sich bei ihrem Finale in eigener Halle sicher nicht kampflos ergeben, zumal bei einem eigenen Sieg noch der Sprung auf Rang vier möglich…
    in Vorschau - Saison 2018/2019 Gelesen 125 mal
  • Zizishausen sichert mit Heimsieg den Klassenverbleib
    1. Mai 2019
    Geschrieben von
    Bericht der Nürtinger Zeitung, Von Reimund Elbe TSV Zizishausen – SG H2Ku Herrenberg 34:32 (20:19) Die Zizishausener Dramaturgen haben ihr Debütwerk mit einem Happy End abgeschlossen. Das 34:32 (20:19) gegen Herrenberg erbrachte dem Aufsteiger neben reichlich Emotionen und Nervenkitzel den endgültigen Oberligaverbleib. Nein, ganz ohne Gefühlswallungen geht und ging für die „Schnaken“ und deren Anhang nichts in dieser Runde – auch gestern. Bevor die rund 350 Zuschauer gegen 18.30 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Halle den Klassenerhalt per kollektivem Jubelschrei und anschließender Partymusik zelebrieren durften, Spieler und…
    in Männer 1 - Saison 2018/2019 Gelesen 111 mal
  • Letzter Heimspieltag - BWOL-Männer wollen (müssen) nochmals punkten
    24. April 2019
    Geschrieben von
    Am kommenden Sonntag findet das letzte Heimspiel in der BWOL-Saison statt. Um endgültig den Klassenerhalt zu sichern benötigen die Schnaken noch zwei Punkte und wären damit auch nicht mehr von den Ergebnissen der Konkurrenz abhängig. Beim Spiel in Steißlingen vor Ostern verpasste es der TSV mit einer insgesamt nicht genügenden Leistung dieses Ziel bereits vorzeitig in trockene Tücher zu bringen, Nun muß es das Team von Trainer Alen Dimitrijevic im letzten Heimspiel richten, um sich das große Zittern am letzten Spieltag in Pforzheim zu ersparen.…
    in Vorschau - Saison 2018/2019 Gelesen 150 mal
  • 1.Mai Hock
    21. April 2019
    Geschrieben von
    1.Mai Hock Am 1.Mai lädt die Handballabteilung wieder zur Hocketse auf dem Sportgelände "Obere Insel" ein. Im Zelt bei der Insel-Gaststätte ist den ganzen Tag über für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Beginn: ab 10.30 Uhr Es gibt Schnitzel mit Kartoffelsalat/Pommes, Maultaschen, Steak und Rote vom Grill, Bier vom Fass. Auch unsere Sektbar freut sich auf durstige Gäste. Nachmittags gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
    in Termine - Saison 2018/2019 Gelesen 258 mal